Urlaubsfeeling trifft Heimatliebe

Und, schon gesehen? Seit Anfang September läuft im gesamten Kölner Stadtgebiet eine gemeinsame Werbekampagne von Eurowings und unserem Flughafen. Die witzigen Anzeigen, die Reiselust und Lokal-Kolorit zusammenbringen, sind auf rund 880 Werbeflächen – vom City Light übers Riesenposter bis zur LED-Leinwand an der Lanxess-Arena - veröffentlicht. Außerdem erscheinen sie als Postkarten und auf unserer Video-Wall. Die Motive zeigen markante Kölner Wahrzeichen wie den Dom, den Airport mit Köln-Skyline oder das voll besetzte Rheinenergie-Stadion zusammen mit Wortwitzen, die Urlaubsfeeling und Heimatliebe augenzwinkernd verbinden – von „Jet im Sunnesching“ bis „Kölle Ratjada“. Ausserdem zeigen die Motive die Verbundenheit unseres Flughafens und der Airline mit unserer Region. Die Kooperation ist bereits die dritte entsprechende Standort-Kampagne mit Eurowings. Die Kölner Airline ist seit vielen Jahren unser wichtigster Partner und die größte Fluggesellschaft am CGN.

Startendes Flugzeug von vorne aufgenommen und der Aufschrift "Jet im Sunnesching"
Der Kölner Dom aus Sand gebaut
Besuchter Kölner Strand mit Dom im Hintergrund und der Aufschrift "Kölle Ratjada"
Gefülltes Rhein Energie Stadion mit Schriftzug "Boarding completed"