Und, schon gesehen? Seit Anfang September läuft im gesamten Kölner Stadtgebiet eine gemeinsame Werbekampagne von Eurowings und unserem Flughafen. Die witzigen Anzeigen, die Reiselust und Lokal-Kolorit zusammenbringen, sind auf rund 880 Werbeflächen – vom City Light übers Riesenposter bis zur LED-Leinwand an der Lanxess-Arena - veröffentlicht. Außerdem erscheinen sie als Postkarten und auf unserer Video-Wall. Die Motive zeigen markante Kölner Wahrzeichen wie den Dom, den Airport mit Köln-Skyline oder das voll besetzte Rheinenergie-Stadion zusammen mit Wortwitzen, die Urlaubsfeeling und Heimatliebe augenzwinkernd verbinden – von „Jet im Sunnesching“ bis „Kölle Ratjada“. Ausserdem zeigen die Motive die Verbundenheit unseres Flughafens und der Airline mit unserer Region. Die Kooperation ist bereits die dritte entsprechende Standort-Kampagne mit Eurowings. Die Kölner Airline ist seit vielen Jahren unser wichtigster Partner und die größte Fluggesellschaft am CGN.