Spiels noch einmal, Sam

Sanfte Pianoklänge, ein leckerer Cocktail und dazu ein bequemer Logenplatz, um das bunte Treiben an unserem Flughafen aus nächster Nähe und in entspannter Atmosphäre zu beobachten: Die Pianobar „Chillout – by Wöllhaf“, die jetzt unter neuem Namen wiedereröffnet wurde, verströmt im Herzen unseres Flughafens eine ordentliche Portion internationales Flair. Zum Konzept gehört - selbstverständlich - auch ein Piano.

Rund um die Uhr können Reisende und Gäste auf rund 100 Quadratmetern relaxen und aus einem reichhaltigen Angebot wählen - sei es zum Frühstück ein belegtes Brötchen, am Nachmittag ein Stück Kuchen oder am Abend ein Drink mit einem Snack.

Die zentral in Terminal 1 in der Nähe der Ankunft gelegene Pianobar wird von Wöllhaf geführt. Dieser ist seit vielen Jahren an unserem Flughafen präsent und betreibt unter anderem die Kult-Kneipe Ständige Vertretung, das Fast-Food-Restaurant Burger King, das Bistro-Café Leysieffer sowie das Konferenz- und Bankettcenter in Terminal 1. Das Geschäft beim Gastronomiespezialisten zieht mit der steigenden Zahl der Reisenden am Köln Bonn Airport in den vergangenen Wochen wieder an. Die Wiedereröffnung der Pianobar ist ein klares Bekenntnis zu unserem Flughafen und für die Menschen, die uns besuchen, ein toller neuer Anziehungspunkt.

Eröffnung der Chillout Bar