Mehr Schalter für Self-Baggage-drop-off

Die Möglichkeit, die Koffer ganz einfach und kontaktlos selbst aufzugeben, ohne sich am Check-In-Schalter einzureihen, wird gerne und viel genutzt. Deshalb haben wir das Angebot für das sogenannte Self-Baggage-Drop-Off in Terminal 1 ausgebaut.

Passagieren der Eurowings stehen jetzt insgesamt 12 Stationen zur Verfügung, an denen sie selbstständig ein Etikett für ihr Reise¬gepäck ausdrucken und dieses anschließend eigenständig aufgeben können – ohne dafür zu einem herkömmlichen Schalter gehen zu müssen. Die Zahl der Stationen, an denen die gelabelten Gepäckstücke abgegeben werden, wurde auf insgesamt 6 erhöht.

Die neuen Automaten befinden sich alle im Bereich Terminal 1-B.

Das Angebot gilt für Eurowingspassagiere, wird aber im Laufe des Jahres auf weitere Airlines ausgeweitet.

Self Baggage Drop Off