Auf Sokrates Spuren

Azurblaues Wasser, traumhafte Landschaften, fantastisches Essen und eine ordentliche Prise Kultur: Griechenland und seine zahlreichen, wunderschönen Inseln gehören zu Recht seit Jahren zu den absoluten Traumreisezielen unserer Passagiere. Ab 20. Juni kommt eine weitere Verbindung hinzu, die eine noch flexiblere Urlaubsplanung ermöglicht. Die griechische Fluggesellschaft Aegean verbindet das Rheinland pünktlich vor Beginn der Sommerferien immer montags und donnerstags mit der griechischen Hauptstadt Athen. Wer nicht in Sokrates‘ Geburtsstadt bei Akropolis, Parthenon und Co verweilen möchte, kann umsteigen und auf eine der griechischen Trauminseln weiterreisen. Ob Rhodos, Kos, Mykonos, Santorini, Kreta, Paros oder eine andere - hier findet jeder sein „perfektes“ Eiland. Auch internationale Anschlüsse, etwa nach Beirut, Kairo, Jerewan oder Tel Aviv, sind gut zu erreichen.

Die griechische Fluglinie Aegean kehrt zu ersten Mal seit 8 Jahren an unseren Flughafen zurück. Sie ist Mitglied der Star Alliance, der größten globalen Allianz von Fluggesellschaften, und wurde zehn Mal in Folge mit dem Skytrax World Airline Award als beste regionale Fluggesellschaft Europas ausgezeichnet. AEGEAN erhielt kürzlich eine 4-Sterne-Auszeichnung von Skytrax (4-Star COVID-19 Airline Safety Rating) für höchste Standards beim Gesundheitsschutz für Passagiere und Personal.

Die Flüge, die mit einem Airbus A320 durchgeführt werden, sind unter de.aegeanair.com buchbar.