Nach London – und darüber hinaus

Mit einer Traditionsairline in eine der beliebtesten Städte Europas – und weit darüber hinaus: British Airways kehrt an den Köln Bonn Airport zurück und fliegt ab dem 30. Oktober bis zu zweimal täglich und insgesamt 12-mal pro Woche nach London-Heathrow. Dort betreibt die britische Airline ein internationales Drehkreuz und bietet Flüge zu Zielen auf allen sechs Kontinenten der Erde an. Die Destination ist somit spannend für Städte- und Geschäftsreisende und alle, die es in die Ferne zieht.

London hat viele weltbekannte Sehenswürdigkeiten wie Big Ben, Piccadilly Circus oder die Tower Bridge, zahlreiche Museen und weitere kulturelle Einrichtungen sowie ein pulsierendes Nachtleben mit Szene-Bars und Restaurants zu bieten. Für diejenigen, die es von Heathrow in die weite Welt zieht, bietet British Airways etwa Verbindungen nach New York und San Francisco (USA) oder auch nach Beijing (China), Rio de Janeiro (Brasilien) und Sydney (Australien) an.  

Die Airline fliegt ab dem 30. Oktober täglich von Köln/Bonn nach Heathrow. Montags, mittwochs, donnerstags, freitags und sonntags gibt es zwei Flüge am Tag (einen am Mittag gegen 12 Uhr, einen am Abend gegen 20 Uhr). Dienstags und samstags findet ein Flug am Tag statt (mittags gegen 12 Uhr).

Buchbar sind die Flüge unter www.britishairways.com.

British Airways wurde 1974 gegründet, hat ihren Sitz in London und ist eine der weltgrößten Fluggesellschaft. Von Köln/Bonn aus flog die Airline zuletzt im Winterflugplan 2019/2020 vor der Corona-Krise und steuerte viermal pro Woche den Londoner Flughafen Gatwick an.

Mehr zum Reisen ab CGN.